Einsatz der GREEN Produkte in Unternehmen

Black Wings reinigen grün

Reinigung ist in Zeiten wie diesen wichtiger denn je – schließlich wäre eine Clusterbildung im Profibetrieb sportlich und wirtschaftlich unzumutbar. „Ausgeklügelte Reinigungskonzepte und genau festgelegtes, regelmäßiges Desinfizieren sind ein Muss“, weiss Green Front Geschäftsführer Robert Auberger. Mit Saisonbeginn wurde eine Kooperation mit den Steinbach Black Wings 1992 geschmiedet, die den Verein zu einem Vorreiter macht. „The Green Front GmbH ist das erste Reinigungsunternehmen in Österreich, das mit dem EU Eco Label für Gebäudereiniger ausgezeichnet wurde“, so der zweite Geschäftsführer Michael Pellosch. „Damit garantieren wir unseren Kunden nachhaltige, umwelt- und ressourcenschonende Reinigungsdienstleistungen“. Mit dem Green Front Konzept werden die hohen Standards des EU Eco Labels sogar noch übertroffen. 

Michael Pellosch ist selbst begeisterter Amateur-Eishockey Crack und war auch vier Jahre als Nachwuchstrainer bei den Black Wings tätig. „Als Co Trainer bei der U8 stand der Spaß im Vordergrund und die Junior-Wings haben über meine eisläuferischen Mängel hinweggesehen“, schmunzelt der ehemalige Trainer. Leider war es irgendwann zeitlich nicht mehr möglich den Nachwuchs auf dem Eis zu unterstützen. 

„Es freut uns der erste ICE-Liga Verein zu sein, der sich trotz schwieriger Zeiten als Vorreiter präsentieren kann und auf ‚grüne‘ Reinigung setzt“, meint General Manager  Gregor Baumgartner. 

Black Wings Michi & Gregor.jpg
mrs-sporty-isa_orig.jpg

MRS. SPORTY legt Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Die MRS. SPORTY Clubs Urfahr, Enns, Steyr, Leonding, und Gallneukirchen waren einer der ersten, die das Green Front Konzept getestet haben.


Reiniger aus biotechnischer Erzeugung, Mülltrennung, Plastikvermeidung durch Müllsäcke aus Maisstärke und Papiervermeidung durch elektronische Rechnung überzeugen nach wie vor!

Husqvarna

Die Firma Husqvarna nutzt mit Begeisterung unsere Reinigungsprodukte und -dienstleistung.

 

Als Priorität wird der umweltbewusste Einsatz der Geräte angesehen, gleichzeitig muss die Qualität der Reinigung stimmen. Zu viele Chemikalien greifen Funktionsweise sowie Beschichtung an, was bei unseren GREEN Produkten nicht der Fall ist.
 

husqvarna-automower.jpg